BadBoy´sToy Tag der offenen Tür

Gestern, den 17. November 2018 waren wir zu Gast bei dem Tractor-Pulling Team BadBoy´s Toy aus Bakel in den Niederlanden. BadBoy´sToy ist der erste V8 Prostock in ganz Europa. Nach gut fast zwei Jahren Bauzeit, meisterte BadBoy´sToy  in Kalkar bei dem BoerenTreckSpektakel seine allerersten 100 Meter, wovon das niederlänsische Team sehr begeistert war. Alles ist heile geblieben, abgesehen von dem Schlauch, der von dem Intercooler abgeflogen ist. Nun ist für das Jahr soweit alles gelaufen und der Trecker kann auseinander genommen werden, um alles ordentlich zu kontrollieren und zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und auf die weitere Zusammenarbeit mit dem niederländischen Prostock-Team. 🙂

Hier ein paar Aufnahmen von gestern:

BadBoysToy Opendag BadBoysToy Opendag BadBoysToy Opendag BadBoysToy Opendag BadBoysToy Opendag

Schreibe einen Kommentar